Startseite » Geburtstagswünsche mit Bild » Geburtstagswünsche Allgemein und Anlässe » Geburtstagswünsche zu einer Reise, dem Reisen und Urlaub
Geburtstagswünsche zu einer Reise, dem Reisen und Urlaub

Geburtstags­wünsche zu einer Reise, dem Reisen und Urlaub

  • Geburtstagswünsche zu einer Reise, dem Reisen und Urlaub
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Zum Feste, nur das Beste!

Jetzt teilen:

2 Bewertungen

Ein Prosit,

ein Prosit der Gemütlichkeit!

Auf uns und unsere Freundschaft.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen.

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

(Antoine de Saint Exupéry)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Liebes Geburtstagskind,

lange habe ich überlegt, was man dir wohl als Geburtstagswünsche hinterlassen kann. Immer wieder liest man an seinem Ehrentag die selben Prahsen. Gut und lieb gemeint, doch bei dir wollte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.
Schwierig war es nicht – du liebst es, in den Urlaub zu Fahren und immer wieder auf eine neue Reise zu gehen. Besser kann man seine Freizeit nicht nutzen. Denn nur wer auf Reisen geht, erweitert seinen Horizont und lernt immer wieder dazu. Ich sende dir liebe Geburtstagswünsche und für deine nächste, anstehende Reise viel Vergnügen und tolle, neue Eindrücke. Dein nächster, wohlverdienter Urlaub ist hoffentlich nicht mehr lange hin. Verrate mir doch, wohin deine nächste Reise geht.
Auch für mich gibt es nichts Schöneres, als immer wieder neue Orte auf der Welt aufzusuchen. Mein Geld verdiene ich nur, um es für´s Reisen wieder auszugeben. Auch mein nächster Urlaub steht zum Glück vor der Tür.
Gerne können wir uns zu einem Kaffee treffen und uns über das Reisen generell und auch über die letzten besuchten Orte austauschen. Somit konnte ich den Anlass der heutigen Geburtstagswünschen gut kombinieren.

0 Bewertungen