Geburtstagswünsche zum 20

Geburtstags­wünsche zum 20

  • Geburtstagswünsche zum 20
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Du bist du beste Freundin die man haben kann,

an dich kommt einfach keiner ran!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

17 Bewertungen

Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Jetzt teilen:

17 Bewertungen

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

45 Bewertungen

Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben,
als Du je aufessen kannst.
(Segenswunsch aus Irland)

Jetzt teilen:

36 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

27 Bewertungen

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Mögen all‘ deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles liebe zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

8 Bewertungen

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Geburtstagswünsche zum 20

Sicherlich sollten Geburtstagswünsche immer etwas besonderes sein, aber erst recht zum 20 Geburtstag. Schließlich ist man gerade aus der Pubertät raus und bereitet sich nun auf ein selbständiges Leben vor. Man kann schon auf einige Erfahrungen zurück blicken und hat sich sicherlich einige Hobbies zugelegt. Zum 20 Geburtstag gibt es einige Möglichkeiten wie man seine Geburtstagswünsche zum Ausdruck bringen kann. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ihr Kind, Kollege oder gar ihren Lebenspartner handelt. Geburtstagswünsche sind immer eine tolle Sache, vor allem dann wenn es eine persönliche Note mit sich trägt. Vielleicht bekommt man gerade zum 20 sein erstes eigenes Auto, oder bezieht die erste eigene Wohnung. Man steht jedenfalls noch am beginn seines Lebens und zu den bereits gesammelten Erfahrungen, werden sich noch einige weitere dazugesellen. Mit den passenden Geburtstagswünschen können sie einen positiven Weg für die Zukunft ebnen. Egal um was für einen Charakter es sich handelt, es gibt für jeden Typ die passende Karte.

0 Bewertungen
Nach oben