Geburtstagswünsche zum 13

Geburtstags­wünsche zum 13

  • Geburtstagswünsche zum 13
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Glück und Zufriedenheit
sollen dich begleiten.
Ich wünsche dir alle Gute!

(Geburtstagshase)

 

Jetzt teilen:

15 Bewertungen

Kuchen, Sonnenschein, tolle Geschenke, lustige Spiele, nette Freunde und viel Lachen – das alles wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

21 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

27 Bewertungen

Ich wünsche dir alles gute zum 13 Geburtstag. In diesem Schreiben möchte ich dir gerne alle meine Geburtstagswünsche die ich für dich zum 13 habe, mitgeben, denn du bist endlich ein Teenager. Wie schnell die Zeit verflogen ist. Du wirst immer älter und älter und dein Stil genauso wie deine Art, dein Aussehen, deine Bilder, deine Freunde und deine Interessen verändern sich. Es ist schön mit anzusehen wie du dich entwickelst und einfach immer mehr strahlst. Dein Lächeln wird von Jahr zu Jahr immer breiter und breiter und deshalb bin ich gespannt wie es in den nächsten Jahren aussehen wird.
Du bist nun 13 Jahre alt und bist bestimmt total happy darüber, was mich natürlich auch glücklich macht, weil du es bist. Dass du nun 13 Jahre alt bist freut mich sehr, denn du bist keine 12 Jahre mehr. Ich wünsche dir, dass deine Geburtstagswünsche zum 13 in Erfüllung gehen, dass du weiterhin Freude und Glück, Liebe und Spaß, kein Stress und keinen Kummer mehr hast. Und dies nicht nur für heute sondern für immer. Ich wünsche dir aber auch, dass nächstes Jahr alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen.
Bleib bitte immer gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt.
Ich hoffe du freust dich über deine Geburtstagswünsche und auch dass wenn du sie liest, dein Lächeln breit wird. Ich hoffe auch dass deine Party zum 13 groß wird, denn du bist 13, was mich sehr freut. Und natürlich weiß ich auch, dass du dich freust.

Happy Birthday

3 Bewertungen
Nach oben