Startseite » Geburtstagswünsche mit Bild » Geburtstagswünsche Tiere » Geburtstagswünsche für den Hund
Geburtstagswünsche für den Hund

Geburtstags­wünsche für den Hund

  • Geburtstagswünsche für den Hund
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Einen tierisch schönen Geburtstag wünschen wir dir!

Jetzt teilen:

4 Bewertungen

Geburtstagswünsche für den Hund
Zu Recht werden unsere Vierbeiner als die besten Freunde des Menschen bezeichnet. Ihre Intelligenz, ihre Treue, ihre Hingabe und Leidenschaft sowie ihre Art, wie sie uns erwartungsvoll ansehen, entlohnen uns Menschen für die Pflege und Arbeit. Gründe genug, die Tiere am Geburtstag zu überraschen, belohnen und Geburtstagswünsche zu überbringen.
Wer selbst einen Hund hat weiß, wie sehr das Tier den Alltag bereichert und die Lebensqualität steigert. Ein Zusammenleben mit dem Hund zeigt, wie vielfältig und faszinierend das Leben mit einem Vierbeiner sein kann und deshalb ist er für die meisten Besitzer ein wertvolles Familienmitglied. Genauso wie wir Menschen freut sich auch der Hund, wenn er an seinem Geburtstag verwöhnt wird. Er weiß zwar nicht, dass er Geburtstag hat, aber er merkt genau, dass heute ein ganz besonderer Tag ist. Er bekommt mehr Zuwendung, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten als sonst, wahrscheinlich sogar eine Extraportion Leckerlis und eben liebevolle Geburtstagswünsche. Wenn der Hund auch den Sinn der Geburtstagswünsche nicht versteht, er merkt an der Stimme und Mimik des Menschen, dass er im Mittelpunkt steht und freut sich über einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag. Wer selbst keinen Hund besitzt, kennt ganz bestimmt jemanden aus dem Familien- oder Bekanntenkreis, der stolzer Hundebesitzer ist und sich ebenfalls über Geburtstagswünsche für den Hund freut. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Glückwünsche kurz oder lang, lustig oder nachdenklich sind, wichtig ist, dass an den Hund an seinem Ehrentag gedacht wird. Der beste Freund des Menschen hat sich doch was Tolles verdient.

0 Bewertungen