Geburtstagswünsche für Zufriedenheit

Geburtstags­wünsche für Zufriedenheit

  • Geburtstagswünsche für Zufriedenheit
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Das Leben ist wie eine Blume.

Bunt und voller Wunder.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

5 Bewertungen

Wie kann ich mich glücklich schätzen,

mit Dir auf einer Welt zu sein,

spendest mir Trost und lässt mich nie allein.

Heut feiern wir Dein Glücklichsein!

 

Jetzt teilen:

5 Bewertungen

Glück und Zufriedenheit
sollen dich begleiten.
Ich wünsche dir alle Gute!

(Geburtstagshase)

 

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Alles Gute zum Geburtstag!

Mögen all‘ deine Träume in Erfüllung gehen.

(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Glück hängt nicht von äußeren Verhältnissen ab, sondern von der inneren Einstellung.
Nicht was du bist oder wer du bist oder wo du bist oder was du tust, macht dich glücklich oder unglücklich.
Entscheidend ist, wie du darüber denkst.
(Dale Carnegie)

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Freude und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergessliches Jahr!
(Unbekannt)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Geburtstage sind Anlässe die einem zum Nachdenken anregen und Zufriedenheit ist für jeden Menschen ein Ziel, dass er sich wünscht und ihm gewünscht werden kann. Wann ist man zufrieden und wann erreicht man diese Zufriedenheit? Das sind schon die ersten Gedanken, die man sich machen sollte, wenn man Geburtstagswünsche übermittelt. Zufriedenheit zu wünschen zu einem Geburtstag beinhaltet auch den Wunsch, dass ein beschenkter ausgeglichen wirkt. Zufriedenheit gilt auch als Synonym für andere Glückszustände und Geburtstagswünsche könnten nicht treffender sein, dem Geburtstagskind zu zeigen, dass man an seine Gefühle appelliert. Das macht erst diese Wünsche perfekt, wenn man sich als Gratulant genau überlegt, welche Wünsche individuell auf denjenigen zutreffen, den man zu seinem Geburtstag gratulieren möchte. Zufriedenheit zu wünschen beinhaltet aber viele weitere Wünsche, denn wie gesagt dieser Begriff steht nur als Beispiel am Anfang der Geburtstagswünsche. Zufrieden sein kann man über Glück und weitere Gemütszustände. Die Wünsche zu einem Geburtstag erreichen denjenigen der Geburtstag hat und hier findet man dann die besten Wünsche. Wie wird man zufriedener und wie erreicht man Zufriedenheit? Diese Frage überlegt man sich, wenn man als Gratulant Geburtstagswünsche aussucht und mit dem Wunsch nach Zufriedenheit des Jubilar kann man viel ausdrücken. Man denkt an denjenigen der Geburtstag hat und Geburtstagswünsche sollen viel aussagen. Zufrieden zu sein ist ein Bedürfnis und gerade zu seinem eigenen Geburtstag wird man sich freuen, wenn einem diese Wünsche zuteil werden. Das ist originell und auch ideal, denn man kann viel wünschen und damit Bedeutendes aussagen über die Geburtstagswünsche.

Geburtstagswünsche für Zuriedenheit
Digitale Grußkarten zum Geburtstag zum Versenden
Geburtstagswünsche aller Art und zur Zufriedenheit in jedem Alter

0 Bewertungen