Geburtstagswünsche Retro und vintage

Geburtstags­wünsche Retro und vintage

  • Geburtstagswünsche Retro und vintage
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

8 Bewertungen

Das Leben ist wunderbar.

Lass dich verzaubern, glaub an Wunder, hab große Träume, verlieb dich, fühl dich frei, tanz aus der Reihe und mach‘ jeden Tag zu etwas Einzigartigem.
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Powerfrauen werden nicht älter, sie werden besser!

Auf dich, das Leben und alles was noch kommt!

Jetzt teilen:

4 Bewertungen

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Jetzt teilen:

4 Bewertungen

Einmal im Jahr ist es bei allen Menschen so weit – der Geburtstag naht. Oftmals macht man sich schon im Vorfeld viele Gedanken über seine Geburtstagswünsche. Jeder Mensch ist anders und daher hat auch jeder andere Geburtstagswünsche. Die einen mögen es modern und schick, andere mögen es eher Retro oder vintage. Je nachdem was die individuellen Vorlieben sind, kann man bei den Geburtstagswünsche seien es Wünsche in retro oder vintage auch unterschiedliche Geschenke erwarten. So kann man bei einem retro Wunsch im Grunde genommen mit allem rechnen. Sei es eine Küchenwaage im retro Stil oder der retro Wasserkocher. Natürlich kommen auch alte Kellogsdosen, Blechschilder oder eine Jukebox dem Wunsch nach einem retro Geschenk sehr nahe.
Sollten die Geburtstagswünsche jedoch eher in die vintage Richtung gehen, dann kann man hier auch gut und gerne schon mal mit einer vintage Uhr , Bildern im vintage Stil oder vintage Bilderrahmen, Vasen, Kerzenständern oder ähnliches rechnen.
Man sieht also – egal ob die Geburtstagswünsche sich nach einem retro oder vintage Geschenk sehnen, die Geschenke die man hier erhält werden wohl recht ähnlich gestaltet sein. Retro und Vintage verkörpern eben im Prinzip das gleiche – eignen sich aber super als Geburtstagswünsche und sind derzeit absolut modern.

0 Bewertungen