Geburtstagswünsche zum 22

Geburtstags­wünsche zum 22

  • Geburtstagswünsche zum 22
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Jetzt teilen:

17 Bewertungen

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

47 Bewertungen

Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben,
als Du je aufessen kannst.
(Segenswunsch aus Irland)

Jetzt teilen:

36 Bewertungen

Das Leben ist wunderbar.

Lass dich verzaubern, glaub an Wunder, hab große Träume, verlieb dich, fühl dich frei, tanz aus der Reihe und mach‘ jeden Tag zu etwas Einzigartigem.
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

19 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

28 Bewertungen

Jemandem deine Zeit zu schenken, ist das größte Geschenk, das du machen kannst.
(Franka Potente)

Jetzt teilen:

18 Bewertungen

Geburtstagswünsche zum 22 haben schwerwiegende Bedeutung. Denn ein neuer Lebensabschnitt wird begonnen und ein Alter darf enden. Darum sollten Geburtstage gefeiert werden, denn es ist nicht selbstverständlich, jedes Jahr wieder einen feiern zu dürfen. Für manche ist es ein Fest, zu dem die ganze Familie erscheint und man Verwandte wiedersehen darf, die sonst sehr schwer an einen Tisch zu bringen sind. Es werden von allen Anwesenden die lieben Geburtstagswünsche zum 22 verteilt, zugleich auch Küsse und wärmende Umarmungen. Auch, wenn wir uns in jungen Jahren in den Fängen der Pubertät befinden und uns das ganze unangenehm erscheint, ist es doch im tiefsten Inneren ein befriedigendes und wohlwollendes Gefühl, wenn man weiß, dass man geliebt wird. Papa, Mama, Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen und die eigenen Partner verwenden hierfür als Codewort die Geburtstagswünsche zum 22. Wenn wir alle tief in uns gehen und einen Moment innehalten um nachzudenken, welche uns die wichtigsten Dinge im Leben sind, wird sicherlich bei allen der Wunsch nach Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit aufkommen. Genau dieses wunderbare Gefühl kann dir nur eine liebende Familie geben. Auch wenn jeder von uns älter wird, wir immer mehr in einen stressigen Alltag verfallen, ist es doch schön, Gewissheit zu haben, dass es Menschen gibt, die hinter einem stehen und von denen Geburtstagswünsche zum 22 selbstverständlich sind. Es wird ein neuer Lebensabschnitt geboren und alle sind in freudiger Erwartung, diesen mit dem Geburtstagskind teilen zu dürfen und die liebevollen Geburtstagswünsche zum 22 zu übermitteln, sowie eine kräftige Party zu ehren des neugeborenen Lebensjahres feiern zu dürfen.

0 Bewertungen
Nach oben