Geburtstagswünsche für die Tochter

Geburtstags­wünsche für die Tochter

  • Geburtstagswünsche für die Tochter
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Das Leben ist wie eine Blume.

Bunt und voller Wunder.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

5 Bewertungen

Ich wünsche dir:
eine rosarote Brille,
eine sorglose Zukunft,
einen blauen Himmel,
eine strahlende Sonne,
und unendlich viel Freude
für die nächsten 364 Tage.

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bitte mach‘ Dir nicht zu viele Sorgen über Dein Alter.

Das ändert sich eh jedes Jahr.

(Unbekannt)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Alles gute zum Geburtstag,

du kleiner Käfer!

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Glück und Zufriedenheit
sollen dich begleiten.
Ich wünsche dir alle Gute!

(Geburtstagshase)

 

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Rote Rosen soll es auf dich regnen

auf all‘ deinen Wegen.

(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

4 Bewertungen

Alles Gute zum Geburtstag!

Mögen all‘ deine Träume in Erfüllung gehen.

(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Alles gute zu deinem 1. Geburtstag

und für deinen weiteren Lebensweg

nur das Beste!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Glück hängt nicht von äußeren Verhältnissen ab, sondern von der inneren Einstellung.
Nicht was du bist oder wer du bist oder wo du bist oder was du tust, macht dich glücklich oder unglücklich.
Entscheidend ist, wie du darüber denkst.
(Dale Carnegie)

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Geburtstagswünsche für die eigene Tochter sind eine wunderschöne Sache. Vater und Mutter lieben ihre Tochter über alles und wünschen ihr nicht nur zum Geburtstag sondern in allen Lebenslagen nur gutes und stets das Beste von allem. Daher ist es nur selbstverständlich, dass sie zu ihrem Ehrentag die besten Geburtstagswünsche erwarten darf.

‚Meine über alles geliebte Tochter!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du mein Engel bist mein größter Schatz auf Erden und das Beste, was mir je passieren konnte. Du mein Fleisch und Blut, mein Liebling, mein Sonnenschein. Ich übersende Dir die schönsten Geburtstagswünsche in Form von Blumen, Geschenken und Kuchen. Ich erinnere mich noch ganz genau, als ich Dich zum ersten Male in meinen Armen halten durfte, Dein weiches Gesicht streichelte, Deine kleinen Händchen berührte. Ich platzte fast vor Stolz und wünschte mir, dass dieser Moment niemals verstreichen würde. Und heute bist Du schon so groß. Die Zeit vergeht im Fluge mein Kind, halte jede einzelne Minute in Ehren und genieße sie. Ich bin so unendlich stolz auf Dich. Ich weiß, Du wirst einen besonderen Weg einschlagen und Dein Leben meistern!

Mögest Du in Deinem Leben stets nur Gutes erfahren, Erfolge feiern, Liebe erfahren von allen Seiten und eines Tages selbst eine Tochter haben die Du ebenso lieben wirst, so wie ich Dich von ganzem Herzen liebe!

1000 Küsse und Umarmungen, die allerbesten Geburtstagswünsche, Glück, Erfolg und Sonnenschein sendet Dir aus vollstem Herzen und tiefster Seele

Deine Mama

0 Bewertungen