Geburtstagswünsche zum 78

Geburtstags­wünsche zum 78

  • Geburtstagswünsche zum 78
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bitte mach‘ Dir nicht zu viele Sorgen über Dein Alter.

Das ändert sich eh jedes Jahr.

(Unbekannt)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Wie kann ich mich glücklich schätzen,

mit Dir auf einer Welt zu sein,

spendest mir Trost und lässt mich nie allein.

Heut feiern wir Dein Glücklichsein!

 

Jetzt teilen:

5 Bewertungen

Zum Lieben sind wir nie zu alt.

Alles Gute zum Geburtstag!

(Sidonie Grünwald-Zerkowitz)

Jetzt teilen:

14 Bewertungen

Ich fragte mich, was schreibe ich einer besonderen Person als Geburtstagswünsche?
Wie lasse ich Geburtstagswünsche das ausdrücken, was du mir wirklich bedeutest?
Zum 78. Mal denke ich mit Dankbarkeit an dich.
Zum 78. Mal freue ich mich, dass du da bist!
Zum 78. Mal feiern wir eine Bereicherung für mich und all deine Freunde!
Zum 78. Mal hast du wieder ein Jahr lang so viele Menschen glücklich gemacht und warst für andere da!
Zum 78. Mal darfst du stolz und dankbar sein auf dich!
Meine herzlichsten Geburtstagswünsche zum 78. Geburtstag sind daher:
Bleib so wie du bist, bleib gesund, bleib fröhlich, bleib weiterhin die Person, die nur du bist!
Lass es dir gut gehen! Lass weiter andere von dir begeistert sein! Lass andere weiterhin dankbar sein, dass es dich gibt!
Und freue dich bitte schon jetzt auf die nächsten Geburtstagswünsche! Denn auch ich freue mich darauf und in der Zwischenzeit genieße ich die Zeit mit dir!

0 Bewertungen