Geburtstagswünsche für den Opa

Geburtstags­wünsche für den Opa

  • Geburtstagswünsche für den Opa
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Egal ob Falten oder Tränensäck.

Das interessiert doch im Alter nur nen‘ Dreck!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bitte mach‘ Dir nicht zu viele Sorgen über Dein Alter.

Das ändert sich eh jedes Jahr.

(Unbekannt)

Jetzt teilen:

7 Bewertungen

Geburtstag feiere ich gerne mit Dir,

deshalb bin ich heute hier.

Ich möchte dir meine Liebe schenken,

ich hoffe du nimmst sie ohne bedenken.

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

7 Bewertungen

Glück und Zufriedenheit
sollen dich begleiten.
Ich wünsche dir alle Gute!

(Geburtstagshase)

 

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Eine tolle Karte, für einen tollen Menschen. Alles liebe zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Geburtstagswünsche für den innig geliebten Opa kommen tief aus dem Herzen und die Formulierung will gut überlegt sein. Dankesworte, dass der Großvater für die Enkelkinder Zeit hat und immer ein offenes Ohr hat, sollten ebenfalls in den Glückwünschen zum Ehrentag enthalten sein. Opa leitet uns durch die Vergangenheit und durch die heutige Zeit. Seine Geschichten von früher sind interessant, regen unsere Fantasie an und er lehrt uns die alten Traditionen und Bräuche. Der Opa versorgt seine Enkel geduldig und ruhig mit Weisheit. Diese sehr menschliche und innige Beziehung zu dem Opa soll sich auch in der Gratulation zum Geburtstag ausdrücken.
Geburtstagswünsche zu Großvaters Geburtstag bieten eine gute Gelegenheit, um dem alten weisen und erfahrenen Mann für alles zu danken. Die persönlichen Geburtstagswünsche können erworbenes Wissen enthalten und sollten Opa auch eine gute und lange Gesundheit wünschen. Sein Leben soll immer voller Freude sein. Die Geburtstagswünsche zaubern dem Opa ein Lächeln in das Gesicht und zeige ihm, wie sehr wir ihn wertschätzen und wie wichtig er für uns Enkelkinder ist.

0 Bewertungen