Geburtstagswünsche zum 16

Geburtstags­wünsche zum 16

  • Geburtstagswünsche zum 16
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Du bist du beste Freundin die man haben kann,

an dich kommt einfach keiner ran!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

17 Bewertungen

Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben,
als Du je aufessen kannst.
(Segenswunsch aus Irland)

Jetzt teilen:

36 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

27 Bewertungen

Der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines Teenagers, denn sie kommen der Volljährigkeit ein ganzes Stück näher und dürfen von nun an auch völlig legal, zumindest in Deutschland leicht alkoholische Getränke wie zum Beispiel Bier oder Wein in Maßen konsumieren. Aber ganz davon abgesehen, dient ein Geburtstag vor allem dazu, den Gratulant zu feiern und ihm zum 16. zu gratulieren.
Natürlich sollen auch möglichst viele Geburtstagswünsche erfüllt werden, denn Geburtstagswünsche, sind, wie der Name schon sagt, etwas nicht alltägliches.
Häufige Geburtstagswünsche zum 16. sind häufig zum Beispiel Geld für lang gehegte Träume, Gutscheine oder ganz persönliche Geschenke, die vielleicht sogar persönlich gefertigt wurden und das Geburtstagskind vielleicht ein Leben lang an den tollen Tag erinnern werden. Denn egal ob ein Geburtstag zum 16, zum 30 oder 80 gefeiert wird, es geht nicht nur um die Geburtstagswünsche, sondern vorrangig um die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie, die uns allen besonders am Herzen liegen.
Freunde und Familie sind die, die uns jeder Zeit unterstützen, uns nicht hängen lassen wenn es mal nicht so gut läuft und vor allem auch Fehler verzeihen, denn niemand ist zu jeder Zeit seines Lebens optimistisch und auf dem richtigen Weg.
Deswegen sollte jedem bewusst sein, dass wir das Leben feiern sollten, egal ob zum 16 oder einem anderen Alter.
Das Leben hält so viele Abenteuer und Herausforderungen für uns bereit und wir sollten unbedingt dankbar für jeden Tag auf dieser wunderschönen Erde sein und diese Tatsache besonderst an unserem Geburtstag bewusst feiern.

0 Bewertungen
Nach oben