Geburtstagswünsche Kinder 1 jahre

Geburtstags­wünsche Kinder 1 jahre

  • Geburtstagswünsche Kinder 1 jahre
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Alles gute zu deinem 1. Geburtstag

und für deinen weiteren Lebensweg

nur das Beste!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Kuchen, Sonnenschein, tolle Geschenke, lustige Spiele, nette Freunde und viel Lachen – das alles wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

21 Bewertungen

Mr. Dino wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

10 Bewertungen

Happy Birthday, du kleines Monster!

Jetzt teilen:

10 Bewertungen

Die Zeit miteinander ist wertvoller als Geschenke,

darum schenk ich dir eine Umarmung.

Jetzt teilen:

9 Bewertungen

Einer der bestimmt speziellsten Geburtstage ist es, wenn der erste Geburtstag vor der Tür steht. Von überall her kommen Geburtstagswünsche für das bereist 1 Jahre alte Kind. Jeder möchte gratulieren und es wird ein tolles Fest veranstaltet. Alle kommen und möchten dem nun 1 Jahre alten Kind persönlich gratulieren.
Meistens werden neben allen Familienangehörigen auch die vielmals gleichaltrigen, 1 Jahre alten Spielkameraden und Nachbarn eingeladen. Die Kleinen begrüßen sich untereinander und teilen sich ihre Geburtstagswünsche auf ihre eigene Art und Weise mit. Niedlich anzusehen umarmen sie sich oder überreichen dem 1 Jahre alten Geburtstagskind mit ganzem Stolz ihr Geburtstagsgeschenk. Die ersten Schritte werden vielleicht bereist gemacht und das Geburtstagskind strahlt voller Freude.
Die ganze Familie, Freunde und Bekannte stehen gespannt bereit und halten mit der Kamera den besonderen Moment fest, wenn das 1 Jahre alte Kind versucht, meist mithilfe von Mama oder Papa die Kerze auszupusten. Jetzt dürfen auch endlich Schokolade und andere Süßigkeiten gegessen werden, welche vorher noch nicht erlaubt waren.
So vieles möchte man dem Kleinen oder der Kleinen gerne sagen. Alle teilen ihre Geburtstagswünsche mit, sei es persönlich oder mit einer Karte. Eine Geburtstagskarte ist die beste Erinnerung an einen so besonderen Tag, wie es der erste Geburtstag ist. Die besten Geburtstagswünsche zu diesem Anlass finden Sie hier bei unseren Karten für 1 Jahre alte Kinder.

0 Bewertungen
Nach oben