Kindergeburtstagswünsche – Glückwünsche zum Kindergeburtstag

Schöne Kinder Geburtstagswünsche – Glückwünsche Kindergeburtstag

Der Geburtstag, ist für jedes Kind etwas ganz besonderes und ein großes Highlight.

Geburtstagswünsche für Kinder bzw. den Kindergeburtstag

Dieser Tag wird von allen Kindern mit Freude und Neugier erwartet und groß gefeiert. Du willst den Tag noch etwas mehr zu etwas ganz besonderem machen? Versuch es doch mit einem schönen Glückwunsch für den Kindergeburtstag.

  • Glückwünsche zum Kindergeburtstag

  • Glückwunschkarten für Kinder

  • Karten zum Teilen auf Facebook, WhatsApp und Co.

Schöne Kinder Geburtstags­wünsche

Geburtstagswünsche für Kinder bzw. den Kindergeburtstag

  • Glückwünsche zum Kindergeburtstag

  • Glückwunschkarten für Kinder

  • Karten zum Teilen auf Facebook, WhatsApp und Co.

46 Bewertungen

Das neue Kindle Paperwhite: Das digital Buch für unterwegs

Kindle hier kaufen

22 Bewertungen

Ich wünsche dir:
eine rosarote Brille,
eine sorglose Zukunft,
einen blauen Himmel,
eine strahlende Sonne,
und unendlich viel Freude
für die nächsten 364 Tage.

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

17 Bewertungen

Alles gute zum Geburtstag,

du kleiner Käfer!

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Zum Feste, nur das Beste!

Jetzt teilen:

10 Bewertungen

Glück und Zufriedenheit
sollen dich begleiten.
Ich wünsche dir alle Gute!

(Geburtstagshase)

 

Jetzt teilen:

15 Bewertungen

Ein hoch auf das hübsche Geburtstagskind!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

2 Bewertungen

Alles gute zu deinem 1. Geburtstag

und für deinen weiteren Lebensweg

nur das Beste!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Kuchen, Sonnenschein, tolle Geschenke, lustige Spiele, nette Freunde und viel Lachen – das alles wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

21 Bewertungen

Mr. Dino wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

10 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

27 Bewertungen

Happy Birthday, du kleines Monster!

Jetzt teilen:

10 Bewertungen

Glückwünsche für den Kindergeburtstag

Der Geburtstag, ist für jedes Kind etwas ganz besonderes und ein großes Highlight. Dieser Tag wird von allen Kindern mit Freude und Neugier erwartet und groß gefeiert. Du willst den Tag noch etwas mehr zu etwas ganz besonderem machen? Versuch es doch mit einem schönen Glückwunsch für den Kindergeburtstag. Wir haben hier für euch die schönsten Kinder Geburtstagswünsche zusammengetragen. Diese Glückwünsche für den Kindergeburtstag können zum Beispiel aus einem schönen Geburtstagsgedicht oder aus einem kurzen Geburtstagswunsche bestehen. Mit diesen Worten kannst du dem Geburtstagskind viel Freude und Zuversicht für das kommende neue Lebensjahr schenken.

Wir haben hier für euch die schönsten Kinder Geburtstagswünsche zusammengetragen. Diese Glückwünsche für den Kindergeburtstag können zum Beispiel aus einem schönen Geburtstagsgedicht oder aus einem kurzen Geburtstagswunsche bestehen. Mit diesen Worten kannst du dem Geburtstagskind viel Freude und Zuversicht für das kommende neue Lebensjahr schenken. Geburtstagskarten oder Bilder, mit schönen Geburtstagswünschen für Kinder, werden häufig ein Leben lang aufbewahrt und nach Jahren immer wieder gerne vorgelesen. Es ist schließlich toll zu lesen, welche lieben Worte, die Verwandten sich für die lieben Kinder Geburtstagswünsche ausgedacht haben.

Für die meisten Kinder ist der Kindergeburtstag der schönste Tag im Jahr. Sie bekommen Geschenke, erhalten Glückwünsche zu ihrem Kindergeburtstag und sehen ihre Verwandte und Freunde. Der Geburtstag wird mit der gesamten Familie gebührend gefeiert. So gibt es zum Geburtstag den Lieblingskuchen, buntes Konfetti und viele lustige Geburtstagsspiele und Geburtstagswünsche von der beste Freundin. Eben so kommen Verwandte und Freunde vorbei und überbringen ihre Kinder Geburtstagswünsche sowie zahlreiche Geburtstagsgeschenke. Die Geburtstagswünsche welche die Kinder erhalten können entweder lustige Kinder Geburtstagswünsche sein oder Glückwünsche zum Nachdenken. Einige Geburtstagsglückwünsche für Kinder sind sogar so besonders, dass sie an die Pinnwand gehängt werden oder regelmäßig gelesen werden. So beinhalten viele Wünsche positive Gedankenanregungen oder zukunftsweisende Aussagen. Neben der Form als Geburtstagskarte, könnte man die Kinder Geburtstagswünsche auch persönlich Vortragen oder per SMS oder WhatsApp Nachricht schicken – da viele Zwerge ab einem gewissen Alter bereits ein Handy oder Smartphone besitzen. Beliebt sind neben schriftlichen Zitaten übrigens auch Memes, also kleine Bilder mit Sprüchen darauf – wie sie auch auf Geburtstagshase zu finden sind. Da es Kinder häufig sehr bunt mögen, könnte diese Art des Geburtstagswunsch mit Sicherheit gut bei den Kleinen ankommen. Wir haben uns hierbei sehr viel Mühe gemacht, für jedes Kind ein passendes Motiv zu finden.

Kind ist man im Alter von 1 bis 12 Jahren. In dieser Altersgruppe ist der Kindergeburtstag das absolute Highlight des Jahres. Die Kinder freuen sich über Geschenke und leckeren Kuchen zu ihrem Kindergeburtstag. Der 1. und der 2. Geburtstag wird von einem Kind noch kaum wahrgenommen, gefeiert wird er doch trotzdem ausgiebig, zahlreiche Kindergeburtstagswünsche dürfen auch hier nicht fehlen. Häufig werden die ersten Sparbücher für die Kinder angelegt oder es werden Babyspielzeug und Kleidung verschenkt. Der 3, 4, 5 und 6te Kindergeburtstag wird dann das erste Mal zusammen mit Freunden aus dem Kindergarten gefeiert. Es tolle Spiele ausgedacht, zusammen gebastelt und gemalt. So steht z.B. die Reise nach Jerusalem oder Sackhüpfen immer noch hoch im Kurs bei den Geburtstagskindern. Im Grundschul-Alter von 7, 8, 9 und 10 Jahren wird die Geburtstagsparty dann meistens nach draußen verlagert und es werden gemeinsam Ausflüge unternommen. Ein Besuch im Kino, Schwimmbad oder in der Trampolinhalle kann hier den Tag schmücken. Auf Geburtstagswünsche wird in diesem Alter nicht besonders viel Wert gelegt – allerdings gehören diese einfach dazu! Ab dem Alter von 11 und 12 Jahren geht es dann in Richtung Pubertät und es wird häufig schon ohne die Eltern Geburtstag gefeiert. So finden die Kindergeburtstage z.B. im Hobbykeller statt, im Kino oder im Garten. Hauptsache die Kinder haben etwas Ruhe und können ungestört feiern! Du suchst eine Geburtstagskarte oder einen schönen Geburtstagswunsch für dein Kind oder Enkelkind? Bei uns findest du für jedes Kindesalter schöne Geburtstagswünsche zum Kindergeburtstag. 

2 Bewertungen
Nach oben