Geburtstagswünsche zum 44

Geburtstags­wünsche zum 44

  • Geburtstagswünsche zum 44
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Das Leben ist wie eine Blume.

Bunt und voller Wunder.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

5 Bewertungen

Ich wünsche dir:
eine rosarote Brille,
eine sorglose Zukunft,
einen blauen Himmel,
eine strahlende Sonne,
und unendlich viel Freude
für die nächsten 364 Tage.

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Zum Feste, nur das Beste!

Jetzt teilen:

2 Bewertungen

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Freude und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergessliches Jahr!
(Unbekannt)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Wenn ein Geburtstag vor der Tür steht, dann stellt sich zumeist auch unweigerlich die Frage nach dem passenden Geschenk für das ‚Geburtstagskind‘. Denn was wäre ein Geburtstag schließlich ohne das eine oder andere Präsent, das mit viel Bedacht und stets im Hinblick auf die Geburtstagswünsche der Person, die ihren besonderen Ehrentag feiert, ausgewählt worden ist?
Eben: das wäre doch (allerhöchstens) nur der halbe Spaß!
Wenn es um Geburtstagswünsche zum 44. geht, dann sollte man sich ganz genau überlegen, mit welchen Geschenken man dem ‚Geburtstagskind‘ – das die Schwester oder der Bruder oder aber auch eine gute Freundin oder ein guter Freund sein kann – eine große Freude machen könnte.

Was könnten denn die Geburtstagswünsche zum 44. sein? Natürlich ganz andere, als zum 14., 24. oder 34. Geburtstag , aber eben auch nicht die gleichen wie zum 54., 64. oder, oder…
Mit 44 steht man in der Mitte des Lebens – ist im besten Fall ‚angekommen‘ und fühlt sich rundum wohl und zufrieden – und dises Lebensgefühl spielt auch dann eine Rolle, wenn es um das Thema ‚Geburtstagswünsche zum 44.‘ geht. Das Wichtigste ist, dass die Geschenke hochwertig und von bester Qualität sind und dass sie darüber hinaus perfekt zur Hauptperson an diesem Ehrentag passen. Das könnte eine gute (und das heißt: wirklich gute!) Flasche Wein sein oder aber auch ein tolles Schmuckstück oder ein Gutschein für ein Beauty-Treatment oder ein Wellness-Wochenende. Auf der Liste der ‚Geburtstagswünsche zum 44.‘ könnten des weiteren Bücher (fest eingebundene, keine Taschenbücher!) , Parfum oder eine hochwertige Armbanduhr stehen.

0 Bewertungen