Geburtstags­wünsche Anmierte Bilder und Video

Geburtstags­wünsche – Anmierte Bilder und Video

Hier findest du coole Clips und kostenlose Gifs für den Geburtstag.

  • Geburtstags­wünsche – Anmierte Bilder und Video

  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

Geburtstags­wünsche – Anmierte Bilder und Video

  • Geburtstags­wünsche – Anmierte Bilder und Video

  • Digitale Geburtstagskarten zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Das neue Kindle Paperwhite: Das digital Buch für unterwegs

Kindle hier kaufen

22 Bewertungen

Happy Birthday, du kleines Kätzchen!
(Hans G. Hase)

1 Bewertungen

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Mögen all‘ deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles liebe zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

4 Bewertungen

In dieser Kategorie findest du süße Geburtstagswünsche als animierte Bilder und Videos. Kostenlose Geburtstag Gifs, Anigifs, Bilder & Animationen zum Download oder Verlinken – natürlich alles gratis und for free! Bei uns findest du lustige animierte Gifs und Clips, um jemanden, an seinem Geburtstag eine Freude zu machen. Wenn sich der Geburtstag des Partners, eines Freundes, deines Kindes oder eines Verwandten nähert beginnen wir wieder nach dem perfekten Geburtstagswunsch und der perfekten Geburtstagskarte zu suchen. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen kostenlosen Clip als Geburtstagswunsch? Es steht euch eine wunderschöne Kollektion an animierten Gifs zur Verfügung, die alles Gute zum Geburtstag wünschen, Blumen abbilden, Tiere zeigen oder Happy Birthday sagen. Die Bilder und Video-Clips kannst du problemlos über WhatsApp verschicken oder auf Facebook, Google+, Pinterest oder in Ihren üblichen sozialen Netzwerken teilen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Teilen der kostenlsen Gifs und Videos und hoffen, dass sie dem Geburtstagskind gefallen! Mach deinen Liebsten ein kleines Geschenk, das sie lange in Erinnerung behalten werden. Ein Video Clip sagt mehr aus als ein einfaches Bild und bringt deine Emotionen und Gedanken zum Ausdruck. Du kannst das Video mit Gesang, Musik und gedrehten Video-Clips anreichen und somit den Tag unvergesslich machen. 

0 Bewertungen
Nach oben