Geburtstagswünsche als clip

Geburtstags­wünsche als Clip zum verschicken

  • Geburtstagswünsche als clip
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Teile uns mit Deinen Freunden! 🙂

46 Bewertungen

Happy Birthday, du kleines Kätzchen!
(Hans G. Hase)

1 Bewertungen

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Mögen all‘ deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles liebe zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

4 Bewertungen

Du bist auf der Suche nach einem lustigen Geburtstags-Clip? Hier findest du kostenlose Geburtstagswünsche Clips für WhatsApp oder einen anderen Messenger deiner Wahl. Mit den folgenden Clips, die auch für Facebook geeignet sind, bereitest du dem Geburtstagskind eine große Freude. Übrigens gibt es auch viele tolle Geburtstagssprüche ohne Videos bei uns. Ein Video Clip erhöht jedoch die Aufmerksamkeit des Geburtstagskind und dein Glückwunsch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Beachtung bekommen. Heb‘ dich von Standard Geburtstagswünschen ab und verschicke deine individuelle Geburtstagskarte als Clip. Ein kurzer Video Clip mit Musik und Gesang macht Freude und lässt Herzen schnelle schlagen. Da kann man nur sagen: Alles Gute zum Geburtstag! Schenke jetzt Freude statt Materielles und teile deinen Lieblings-Clip noch heute kostenlos mit deinen Liebsten auf Facebook, Whats App und Co.

0 Bewertungen
Nach oben