Geburtstagswünsche Kinder 5 jahre

Geburtstags­wünsche Kinder 5 jahre

  • Geburtstagswünsche Kinder 5 jahre
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

7 Bewertungen

Kuchen, Sonnenschein, tolle Geschenke, lustige Spiele, nette Freunde und viel Lachen – das alles wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

8 Bewertungen

Mr. Dino wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

8 Bewertungen

Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

8 Bewertungen

Happy Birthday, du kleines Monster!

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Ein hoch auf das Geburtstagskind.
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Happy Birthday!
(Hans G. Hase)

Jetzt teilen:

3 Bewertungen

Kinder lieben Geburtstage und freuen sich jedes Jahr aufs Neue, riesig auf ihren großen Tag. Kindergartenkinder im Alter von 5 Jahren, wissen meist genau was sie sich wünschen. Bei Jungs in dem Alter sind die Geburtstagswünsche recht ähnlich. Alle möglichen Dinge mit Dinosauriern stehen ganz vorne auf der Wunschliste. Ob Dinosaurierkuscheltiere oder ein großer Saurier von Schleich, auch Sticker und Kleidung mit diesen faszinierenden Echsen, sind für Jungen von 5 Jahren, eine tolle Überraschung. Außerdem begeistern ferngesteuerte Autos und Lego, nach wie vor die Herzen der Kinder.
Bei Mädchen sehen die Geburtstagswünsche dagegen etwas anders aus. Pferde, Einhörner, Fillys oder auch Kindernagellack, stehen mit 5 Jahren hoch im Kurs. Aber auch Puzzle mit bezaubernden Motiven, Glitzer und Leuchtkraft erfreuen kleine Prinzessinnen. Für richtige Pferdenärrinnen, könnten aber auch echte Reitstunden auf einem Pony, die größten Geburtstagswünsche überhaupt sein.
Bei beiden Geschlechtern gleichermaßen beliebt, sind verschiedenste Musikinstrumente. Flöten, Xylophon, Tamburin oder auch Mundharmonikas und viele weitere, können 5 Jahre alte Kinder mit Interesse an Musik sehr erfreuen. Aber auch ausgefallene Geburtstagswünsche wie, Elektronikbaukästen oder kleine Kaugummiautomaten können vorkommen. Des Weiteren sind Rollschuhe, Roller oder ein Fahrrad ausgezeichnete Geschenke für das Spielen im Freien, und lässt definitiv jedes Kinderherz höherschlagen. Aber auch nicht käufliche Geburtstagswünsche, wie etwa mehr Zeit durch die Eltern oder mehr gemeinsame Familienzeit mit Ausflügen, kommen heutzutage immer wieder vor. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten, mit dinosaurierbegeisterten Kindern wäre ein Geburtstagsausflug, in einen Dinosaurierpark genau das Richtige. Aber auch andere Kinder- oder Freizeitparks, sowie Tiergehege oder Badewelten, sind abenteuerreiche Geburtstagsgeschenke für Kinder in diesem Alter. Sie geben die Möglichkeit, auch außerhalb des eigentlichen Geburtstages, einen schönen gemeinsamen Familientag und viel Zeit miteinander zu verbringen.

0 Bewertungen