Startseite » Geburtstagswünsche mit Bild » Geburtstagswünsche in seriös normal neutral offiziell » Geburtstagswünsche für Herren, den Mann und Männer
Geburtstagswünsche für Herren, den Mann und Männer

Geburtstags­wünsche für Herren, den Mann und Männer

  • Geburtstagswünsche für Herren, den Mann und Männer
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Egal ob Falten oder Tränensäck.

Das interessiert doch im Alter nur nen‘ Dreck!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Ein Prosit,

ein Prosit der Gemütlichkeit!

Auf uns und unsere Freundschaft.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Männer, sind ja in Sachen Geburtstagswünsche und Geburtstag etwas speziell. Einem Mann braucht man nicht unbedingt das poetischste Werk vorlegen, damit dieser sich freut. Ein Mann freut sich, wenn man an Ihn denkt und wenn ein entsprechend netter Gruß geschickt wird. Das heißt also, Männer sind relativ einfach gestrickt und man kann ruhigen Gewissens den Spruch einsetzen, in dem es ganz klar um den Fakt an sich geht: „Das Älter werden und der Geburtstag“. Während die Damen das Älter werden gekonnt umspielen, stehen die Herren der Schöpfung voll hinter ihrem Jahrgang und dem bisher erlebten. Männer, die Väter Ehemänner Freunde und Kumpels. Wenn man aber individuelle Geburtstagswünsche, für ebenjenen Mann haben möchte, so muss man sich den Herren, um den es geht, etwas genauer in Erinnerung rufen. Wie ist sein Lebensmotto, was haben wir bereits zusammen erlebt, wie steht er zu gewissen Themen und ganz wichtig, worüber haben wir am meisten gelacht. Bedenkt man all diese Fakten, kann man schnell die richtigen Geburtstagswünsche für den Herren Ihrer Wahl finden.

0 Bewertungen