coole Geburtstagswünsche

coole Geburtstagswünsche

  • coole Geburtstagswünsche
  • Digitale Geburtstagskarte zum Verschicken

  • Geburtstagswünsche jeglicher Art

Egal ob Falten oder Tränensäck.

Das interessiert doch im Alter nur nen‘ Dreck!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

6 Bewertungen

Ein hoch auf das hübsche Geburtstagskind!

(Geburtstagshase)

Jetzt teilen:

2 Bewertungen

Du bist so heiß,

dass jedes Eis dahin schmilzt.

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Ein Prosit,

ein Prosit der Gemütlichkeit!

Auf uns und unsere Freundschaft.

Alles Gute!

Jetzt teilen:

1 Bewertungen

Jeder wird manchmal gefragt, was man sich denn zum Geburtstag wünscht, doch coole Geburtstagswünsche fallen einem in solchen Momenten nie ein. Am besten fängt man an darüber nachzudenken, was für einen selbst ‚cool‘ bedeutet. Man sollte sich über seine Hobbies und Freizeitaktivitäten im Klaren sein, bevor man Freunden oder Verwandten seine Geburtstagswünsche erzählt. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein Geschenk, was man selbst nicht cool findet. Bedenkt auch immer, von wem die Frage nach Geburtstagswünschen kam. Wie viel Geld wird die Person für dich ausgeben? War es eine Person mit der man viel Zeit verbringen möchte, oder eher jemand, von dem man etwas Materielles erwartet?
Ein weiterer Tipp ist es, sich im Alltag, wenn man etwas cooles sieht, aufzuschreiben was es ist. Denn oft genug sieht man etwas aber möchte dafür kein Geld ausgeben oder vergisst es einfach. Ganz genau das sind die perfekten Geburtstagswünsche, wenn sie denn nicht zu teuer sind. Oft sind private Geschenke schöner als teures materialistisches. Wir hoffen, wir konnten Euch bei Eurer Entscheidung weiterhelfen!

0 Bewertungen